[ad_1]
Der Krups EA8110 Arabica Quattro Force Kaffeevollautomat ist ein leistungsstarker und vielseitiger Kaffeevollautomat, der durch sein elegantes Design in Schwarz besticht. Mit seinen 1450 Watt und einem Pumpendruck von 15 Bar sorgt er für eine schnelle und effiziente Zubereitung von köstlichem Kaffee.

Der Wassertank des Krups EA8110 hat eine Kapazität von 1,8 Litern, was ausreichend ist, um mehrere Tassen Kaffee hintereinander zu brühen, ohne den Tank nachfüllen zu müssen. Zudem verfügt der Kaffeevollautomat über drei verschiedene Temperatureinstellungen, damit jeder genau die Temperatur bekommt, die er bevorzugt. Außerdem bietet er drei Mahleinstellungen, um den Mahlgrad des Kaffees individuell anpassen zu können.

Dank der Quattro Force Technologie des Krups EA8110 wird der Kaffee noch intensiver im Geschmack und das Aroma optimal entfaltet. Zudem sorgt die kompakte Brühgruppe für eine gleichmäßige Aroma-Extraktion und perfekten Kaffeegenuss. Die Reinigung und Entkalkung des Kaffeevollautomaten gestalten sich dank des herausnehmbaren Wassertanks und der einfachen Reinigungsprogramme besonders unkompliziert.

Der Krups EA8110 Arabica Quattro Force Kaffeevollautomat punktet nicht nur mit seinen technischen Eigenschaften, sondern auch mit seinem eleganten und zeitlosen Design in Schwarz. Er fügt sich problemlos in jede Küche ein und ist ein echter Blickfang.

Insgesamt ist der Krups EA8110 Arabica Quattro Force Kaffeevollautomat ein zuverlässiger und leistungsstarker Kaffeevollautomat, der mit einer Vielzahl von Funktionen überzeugt. Mit ihm ist es spielend einfach, leckeren Kaffee ganz nach individuellem Geschmack zuzubereiten.

Preis: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)

[ad_2]